Fortbildung "Palliative Praxis" - März/April 2013 in Frankfurt (Oder)

  • "... gut strukturierte und auch abwechslungsreiche Vorgehensweise."
  • "lebendige Arbeit, nie langweilig, selten so gute Fortbildung gehabt. Trotz des schwierigen Themas viel gelacht."
  • "Intensive Gruppenarbeiten, jeder wurde respektvoll angenommen, abwechslungsreiche Lehrmethoden..."
  • "Eigentlich mag ich keine Spiele, aber die Auflockerungsspiele waren prima und sinnvoll."
  • "Absolut perfekte Führung der Thematik. Gutes Heranführen und umfassende Aufarbeitung des sensiblen Themas. Ich bin gut gestärkt und gerüstet für die einzelnen Situationen."
  • "Das Schmuckstück war "Hilde". Ich hatte immer eine bildliche Vorstellung." (Storyline-Methode)

 

 

Suche  

Besuchen Sie uns auch hier:

Alt-Text

Suchen Sie den aktuellen Blutspendetermin in:

Aktuelles

12.02.2018

Seminar "Tod und Tauer"

Pflegeschüler berichten...[mehr]


10.10.2017

Ende und Anfang

...[mehr]


07.06.2017

"Tag der Begegnung"

...[mehr]


20.03.2017

"Tag der offenen Tür" 2018

Samstag, 20.01.2018, 09:00 - 13:00 Uhr


Besucherzähler    

Schule für Gesundheits- und Pflegeberufe e.V. Eisenhüttenstadt | Poststraße 41 15890 Eisenhüttenstadt | Tel.: (0 33 64) 77280 | Design, CMS odermedia gmbh